Menü
Menü
Natura Newcastle
Natura Newcastle

NATURA HOME Newcastle
Stuhl im neuen Look

Der Stuhl Newcastle ist unser „Auserwählte“, denn er darf sich im neuen Barca-Leder-Look präsentieren. Die hochwertigen Bezüge sind aus dem edlen Naturmaterial gefertigt und machen das Sitzen auf Newcastle zu einem ganz besonders angenehmen Erlebnis. Nachhaltigkeit spielt bei der Herstellung eine große Rolle, denn eigentlich ist Leder nur ein Nebenprodukt aus der Fleischproduktion. Hier kommt das robuste Material zum Einsatz, um dem Schalenstuhl seine aufregende Ästhetik zu verleihen.

Stuhl Newcastle
Stuhl Newcastle

Oben hui, unten ebenfalls

Damit er sich auch von all seinen schönen Seiten zeigen kann, kommt Schalenstuhl Newcastle auf einem Spider-Gestell mit Drehfunktion daher. Seine moderne Ausrichtung wird durch den coolen, anthrazitfarbenen Unterbau unterstrichen. Kufen würden aber besser in Ihr Zuhause passen? Kein Problem, denn anstelle des Drehgestells, ist Newcastle auch mit klassischen Kufen erhältlich.