Natura fürs Esszimmer - Natürlich speisen

„Ein dampfender Teller selbstgekochter Suppe steht auf dem Tisch. Das Baguette, frisch aus dem Ofen, verströmt einen herrlichen Geruch im ganzen Haus. Ich fühle mich wie in einer traditionellen Backstube in Paris. Unseren Esstisch von Natura hab ich genau deswegen ausgesucht. Er unterstreicht gekonnt unseren Lebensstil und bietet den perfekten Rahmen für genüssliche Abende. Hochwertige Materialien, Handwerkskunst und eine Prise Historie machen den Charme der Möbel aus.“

„Die Stühle haben wir gemeinsam ausgesucht, ein Mix aus Materialien und Stilen, genauso erfrischend wie die Natur. Hier verbringen wir gerne Stunden zu zweit oder mit der ganzen Familie. Jeder hat seinen Lieblingsplatz gefunden. Besonders verliebt bin ich in unsere Sitzbank, das geblümte Muster erinnert mich an wundervolle Tage, die wir während unseres ersten Urlaubes erlebt haben. Bei Natura weiß ich zudem, dass ich mich auf die Qualität der Möbel verlassen kann - egal was passiert.“

Baumtische von Natura

Die Natur beim Essen mit jedem Bissen erleben - dafür sind die Baumtische von Natura konzipiert. Erlebe Qualität, die man sieht!

 

Unglaublich, was er alles kann

Und damit meinen wir nicht unseren Lieblingskoch aus dem TV, sondern unsere Esstische. Denn die sind nicht nur zum Essen da. Auch Hausaufgaben werden hier erledigt, Spiele gespielt und der nächste Urlaub geplant. Daher müssen unsere Tische viel aushalten. Sie werden verschoben, gedreht, erweitert und wieder verkleinert. Mal tropft Wein auf die Tischplatte, mal wird über den Rand hinaus mit Wasserfarben gemalt. Daher haben wir gründlich darauf geachtet, dass die verwendeten Materialien all das aushalten können. So erhältst du einen Essplatz, der nicht nur unfassbar harmonisch ist, sondern auch erstaunlich praktisch. Geniale Funktionen, die den Stress des Alltags und besonders der Feiertage erleichtern, gehören selbstverständlich dazu. Und dann hörst du nicht nur dich selbst sagen: „Unglaublich, was er alles kann.“

Stuhlvielfalt von Natura

Bitte nimm doch Platz. Und wo du das am liebsten tust, kannst du selbst ganz frei bestimmen. Finde jetzt deinen Lieblingsplatz.

 

Ganz nach deinem Geschmack

Bei Natura hast du alle Möglichkeiten. Wähle aus verschiedenen hochwertigen Materialen, Farben und Designs - ganz nach deinem Gusto.

 

Was nicht passt, wird passend gemacht

Nimm dir ruhig Zeit bei der Auswahl deines Esstisches, denn hier wirst du viel Zeit verbringen! Ein paar Überlegungen im Vorfeld machen die anschließende Suche nach dem Traum-Möbel um einiges leichter: Wie groß soll dein Esstisch sein? Für was soll der Tisch alles dienen? Seid ihr meist nur zu zweit zum Essen? Dann reicht ein kleiner Tisch. Hast du oft Besuch? Dann empfiehlt sich ein Esstisch mit mehr Platz. Besonders empfehlenswert für solche Situation ist ein Tisch mit ausziehbarer Platte. Welches Material wünschst du dir? Wir empfehlen natürlich Massivholz. Dieses sieht nicht nur sensationell in jedem Esszimmer aus, sondern ist auch noch extrem robust und optisch ein wahrer Hingucker. Je nach gewählter Holzart variiert die Farbe, so findest du garantiert den Tisch, der mit deiner vorhandenen Einrichtung harmoniert. Zu guter Letzt solltest du dir Gedanken über die Höhe des Tisches machen. Unser Tipp: Teste verschiedene Varianten im Möbelhaus deines Vertrauens.

Der schönste Platz

Wir haben den schönsten Platz für all deine Teller, Tassen, Vasen und Schüsseln. Entdecke jetzt, wie du all deine Schätze mit Natura stilvoll unterbringst.

 

 

„Schau doch auch mal unter deinen Teller“

 

Ausblicke

Esszimmer beige Details Holz
Landschaft Essen am Tisch

Gute Gründe für Natura

Mit den Massivholzmöbeln von Natura liegst du immer im Trend. Auch wenn du es lieber zeitlos magst, bieten die Kollektionen eine traumhafte Auswahl. Verschiedene Designs passen sich jeglichen Stilen in deinem Zuhause an und machen damit jede Mahlzeit zu einem echten Erlebnis. So möchtest du selbst nach Jahren noch an deinen Möbeln von Natura sitzen und selbstgekochte Dinner genießen. Und dank der stets hohen Verarbeitung durch Meisterhände kannst du dies auch ohne Bedenken.

Qualität, die man sieht und spürt. Die Esszimmermöbel von Natura begeistern mit natürlichen Materialien, die den höchsten Standards entsprechen. So werden nur die schönsten Häute in unserer Ledermanufaktur verwendet. Mit geschultem Auge wird das Leder zugeschnitten und eventuelle Fehler ausgebessert. Anschließend werden die Stühle und Bänke fachgerecht bezogen. Dadurch entstehen Möbel für dein Esszimmer, die mit dem Alter immer besser werden, genau wie ein guter Wein.

Unser Sortiment...