
Polsterstuhl Natura Eastville silberfarben
silberfarbener Stoffbezug;schräge Holzfüße;helle frische Anmutung;gut gepolstert;B/H/T: 46x90x45 cm
-
Produktbeschreibung
Erfrischend und gemütlich
Nehmen Sie auf dem bequemen silberfarbenen Polsterstuhl Natura Eastville Platz.
- erfrischende Farbgebung
- geschmeidiger Stoffbezug
- bequemer Sitzkomfort
Mit solider Polsterung lädt der Stuhl zum entspannten Sitzen ein. Lehnen Sie sich bequem an und verweilen Sie im Augenblick. Mit seiner hellen erfrischenden Farbgebung fügt sich der schöne Stuhl ganz sanft in Ihren Essbereich ein.
Der geschmeidige silberfarbene Bezugsstoff und die hellen Eichenholzfüße verbinden sich zu einem schicken Stuhlensemble. In dieser Kombination avanciert der Polsterstuhl zum universellen Begleiter am Tisch. Lassen Sie sich vom Charme dieses Stuhls überzeugen.
-
Produktdetails
Details:
- Polsterstuhl ohne Armlehnen
- mit schräg gestellten Holzfüßen
Material:
- Bezug: Stoff (70% Wolle, 20% Polyester, 5% Polyamid, 5% Polyacryl)
- Gestell: Massivholz
- Polsterung: fest gepolstert
Farbe:
- Bezug: silberfarben
- Gestell: rustikale Asteiche bianco
Abmessung:
- B/H/T: ca. 46x90x45 cm
- Sitzhöhe: ca. 48 cm
- Sitztiefe: ca. 45 cm
Lieferzustand:
- montiert
Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen. -
Pflegehinweise
Stoffpflege
Die Pflege des Möbelstoffes ist gleichzusetzen mit der täglichen Körperpflege des Menschen. Bei der regelmäßigen Pflege werden Verschmutzungen, die durch den täglichen Gebrauch entstehen, beseitigt (Hausstaub, Krümel, Fusseln, etc.) und zwar durch regelmäßiges Absaugen (geringe Saugleistung) mit einem normalen Haushaltsstaubsauger mit Polsterdüse. Bei Velours- und Flachgewebe unbedingt eine Düse mit weichen Borsten verwenden und in Strichrichtung arbeiten. Anschließend mit einer weichen Bürste abbürsten (z.B. Kleiderbürste). Ab und zu sollte der Bezug mit einem sauberen, feuchten Tuch (destilliertes Wasser) abgewischt werden. Die Feuchtigkeit hält die Fasern elastisch und wirkt sich so positiv auf deren Langlebigkeit aus. Keinesfalls Mikrofasertücher oder Dampfreiniger verwenden! Flecken entfernt man am besten sofort, unmittelbar nach dem Entstehen. Wichtig ist, dass verschüttete Flüssigkeiten sofort mit einem saugfähigen Küchenpapier oder Tuch abgetupft werden – nicht reiben! Dann können sie gar nicht erst in das Gewebe eindringen. Einige ganz besonders hochwertige Materialien unserer angebotenen Stoffkollektionen haben eigene Pflegeanleitungen, die es unbedingt zu beachten gilt. Bitte bewahren Sie die Anleitung zusammen mit diesen Möbeln und dem Kaufvertrag auf.